Unser Tip zur Digitalisierung: Inventarisierungssoftware mit Lagerwirtschaft als echten Mehrwert
"Wie verwalten Sie Ihr Inventar? Mit EXCEL oder mit einfachen Listen und wie führen Sie Ihr Material? "TIMLY" heißt unsere Lösung, eine cloud-basierten Inventarisierungssoftware mit Lagerwirtschaft, die es erlaubt, jede Art von Inventar einfach zu tracken und zu verwalten: Über Maschinen & Werkzeug bis hin zum Fuhrpark, IT-Assets und Möbel.
Schnell und Effizient erhalten Sie den zentralisierten Überblick über Ihr Inventar und Lagerhaltung.
Der besondere Nutzen: Mit der digitalen Werkzeugverwaltung von "Timly" wird ein vollständiges Lifecycle-Tracking möglich. Egal ob Mitarbeiter-Zuweisungen, Standorte oder Leistungsdaten. Über QR-Code Etiketten sind diese Daten jederzeit standortunabhängig abruf- und aktualsierbar.
Mit "Timly" können Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand bis zu 75% reduzieren. Reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-V
|
"Mitarbeiter finden und binden" heißt das neue Impuls-Webinar. Dies ist der Auftakt zu einer geplanten Serie von Impuls-Webinaren, die in den nächsten Monaten erfolgen. Themen sind u.a. "Das Unternehmen mit Kennzahlen führen", "Nachhaltigkeit im Unternehmen" und "Übersicht über Fördermittel für Investionen und Beratung".
Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit zum ersten Impuls-Webinar finden Sie unter der Rubrik "Impuls-Webinar". |
Nachhaltiges Wirtschaften in Unternehmen hat viele Facetten.
Im unternehmerischen Kontext bedeutet es, dass Wachstum und kurzfristige Gewinne nicht mehr die zentralen Betriebsziele sind.
Im Fokus stehen vielmehr Zielvorstellungen, die an Erhalt und langfristiger Sicherung orientiert sind.
Wenn Sie als Unternehmer oder Unternehmerin mehr zu diesem Thema erfahren möchten, wenden Sie sich gerne an mich und nehmen Sie mit mir unverbindlichen Kontakt auf. |