Externe Kompetenz für individuelle und erfolgreiche Lösungen
Externe Kompetenz für individuelle und erfolgreiche Lösungen

Ihr Unternehmenserfolg und Entwicklung -
meine Profession

Ein langjähriger Stammkunde erzählte mir vor kurzem im Gespräch froh zu sein, mein damalies Angebot zu einer individuellen Betriebsberatung angenommen und damit einen Sparringspartner und Ratgeber für seine betriebliche Weiterenwicklung zu haben. 

 

Mit meiner Erfahrung und Fachkompetenz erworben über 25 Jahre hinaus, berate ich individuell und objektiv bei der Bewältigung der vielfältigen und oft schwierigen betriebswirtschaftlichen Probleme.

 

Als Betriebsberater habe ich besonderes Fachwissen für Lösungen in den Handwerksgewerken Maler - SHK - Zimmerei - Schreinerei - Dachdecker und Metallbau sowie in kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in unterschiedlichen Branchen anzubieten.

Druckversion | Sitemap
© S3-InhaberBeratung für Handwerk & KMU - 2023

Kostenloses Erstgespräch:

Für Fragen oder für ein kostenloses Erstgespräch erreichen Sie mich unter den folgenden Telefonnummern:

 

02622 - 8 19 80

 

0171 - 744 8530

 

Alternativ können Sie auch mein Kontakformular nutzen.

Mein Qualitätsanspruch:

Neu: Autorisierter INQA-Coach
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
geprüfter und zertifizierter KMU Fachberater Sanierung und Turnaround
geprüfter und zertifizierter Strategieberater (IHK)

Autorisiert für verschiedene Förderprogramme u.a.:

Registriert beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA):

Mitgliedschaften:

aktives Mitglied im Bundesverband "Die KMU-Berater"
Netzwerkkoordinator Offensive Rheinland-Pfalz Nord
Mitglied im StrategieForum e.V. Bundesverband
Mitglied im Berufsverband für Training,Beratung und Coaching
Mitglied im Marketing - Club Rhein-Mosel e.V.

Wir kooperieren mit folgenden Partnern:

Kooperationspartner für externen Datenschutz